LebensSchafe

Rosalie, der Wirbelwind

Geboren am 30. März 2020

Rosalies Geschichte

Rosalie hat mit ihrer Ankunft alle überrascht. Als ihre Mutter Molly zusammen mit ihrem Freund Hardy im März 2020 bei uns einzog, wussten wir nichts von Mollys Schwangerschaft.

Kaum war sie das erste Mal auf der Weide, brachte sie unsere wunderbare Rosalie auf die Welt. Das kleine Lämmchen war putzmunter und neugierig darauf, die Welt zu entdecken. Sie hat sich gerne unter Mamas Wolle versteckt und konnte schon früh richtig ausgelassene Freudenhüpfer machen.

Die Hüpfer hat sie inzwischen perfektioniert. Keiner springt höher als sie. Unsere Rosalie ist ein frecher und vorwitziger Wirbelwind und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

Rosalie lebt auf der Diebels Ranch.

Rosalie in Kürze

Macht die höchsten Luftsprünge

Tochter von Molly

Lieblingssnack: Luzerne Cobs