LebensKühe

Noelle, das Weihnachstwunder

Geboren am 13. November 2016

Noelles Geschichte

Noelle ist am 18. Dezember 2016 geboren. Noelle drohte bereits im Alter von vier Wochen kurz vor Weihnachten die Schlachtung. Wir haben sie Noelle genannt, weil das eine Bezeichnung für Weihnachten ist und wir hofften, dass sie bei unseren Lebenskühen mit ihrer Mutter Weihnachten feiern kann. Das haben wir geschafft. Noelle zog am 18. Dezember 2916 mit Mama Noemie bei uns ein und die beiden hatten ein gemeinsames Weihnachtsfest. Leider kam ihre Mutter Noemie schon sehr geschwächt in einem schlimmen Zustand bei uns an. Trotz intensiver Behandlungen hat Noelle ihre Mutter verloren. Doch Noelle ist eine Kämpferin, hat sich gut in ihre Herde eingelebt und schafft es geschickt, immer ihren Kopf durchzusetzen.

Noelle lebt auf dem Biolebenshof Schlitzerland.

Noelle in Kürze

kann schnurren

Freundin von Lykka

Lieblingssnack : Apfelstücke