LebensKühe

Nils, das Nesthäkchen

Geboren am 26. Juni 2020

Nils’ Geschichte

Nils ist am 26. Juni 2020 in einem Milchbetrieb geboren. Dort wurde er aussortiert, weil er ein Bullenkalb ist. Aus einem Bullenkalb wird später keine Milchkuh, daher war er dort unbrauchbar. Nils kam nur auf die Welt, damit seine Mutter Milch produziert. Er selbst war klein und schwach, als er im Händlerstall landete. Doch er hatte Glück. Die Händlerin brachte ihn zu Noreen, einer aussortierten Milchkuh. Diese adoptierte ihn und er nuckelte direkt bei ihr. Die beiden hängen sehr aneinander. Als wir beschlossen, Noreen aufzunehmen, war schnell klar, dass wir auch Nils mitnehmen. Er kam im Jahr 2020 zu uns.

Nils lebt auf der Diebels Ranch.

Nils in Kürze

Ein lieber Kerl

Bester Freund von Bella

Lieblingssnack: Äpfel