LebensSchweine

Hermann, der Sturkopf

Herrmanns Geschichte

Herrmann hat seinen eigenen Kopf. Wenn ihm etwas nicht passt, streikt er. Er ist eine Mischung aus Pietrain und Rotweißem Husumer. Husumer sind auch als „Dänische Protestschweine“ bekannt, was Herrmann sehr genau nimmt. Protestieren gehört zu seinen Stärken. So hatte er auch etwas dagegen, irgendwann auf einem Teller zu landen. Lieber nimmt er quietschvergnügt eine kühle Dusche.

Der Landwirt, bei dem Herrmann aufgewachsen war, hat zum Glück beschlossen, kein Schwein mehr zum Metzger zu geben. Er freute sich daher, dass wir einen schönen Lebensplatz für Herrmann und seine Brüder finden konnten. Schwein gehabt.

Herrmann lebt auf dem Biolebenshof Schlitzerland.

Herrmann in Kürze

Liebt kühle Duschen

Bruder von Benjamin und Diego

Lieblingssnack: Äpfel