LebensKühe

Hannah, die Aufmerksame

Lebenstier seit 18. Mai 2023

Hannahs Geschichte

Hannah kam über einen befreundeten Verein zu uns. Sie lebte mit ihrem Lamm Marie in einer großen Schafherde. Doch ihr Lamm lahmte und damit Mutter und Kind nicht getrennt werden, brachten wir beide gemeinsam in die Tierklinik, nachdem wir die Freigabe des Schäfers erhalten hatten.
Hannah war ohne ihre Herde zunächst sehr nervös und ängstlich. Seit sie in der Herde lebt, ist sie sehr viel entspannter und nicht mehr so panisch. Leider mussten wir ihre Tochter erlösen lassen, weil sich ihre Problematik mit zunehmendem Wachstum verschlechtert hatte. Hanna verbrachte bis dahin noch viel gemeinsame Zeit mit ihr und hat sich nun gut in die Herde eingefügt.

Hannah lebt auf dem Biolebenshof Schlitzerland.

Hannah in Kürze

ist sehr zurückhaltend

Freundin von Flecky

Lieblingssnack: Wiesenkräuter