LebensKühe

Elisa, die Vorsichtige

Geboren am 28. April 2020

Elisas Geschichte

Elisa ist am 28. April 2020 geboren. Sie kam auf einem Mutterkuhbetrieb auf die Welt und sollte zu Steak verarbeitet werden. Doch der Betrieb wurde aufgelöst und die Frau des Betreibers vermittelte Elisa an einen Lebenshof. Leider erkrankte die Lebenshofbetreiberin schwer und wandte sich hilfesuchend an uns. Wir holten Elisa zusammen mit ihrer besten Freundin Betty zu uns.

Die zarte Elisa ist einfach liebenswert mit ihrem aufmerksamen Blick und ihrer Sensibilität. So findet sie Gullys unheimlich und schaut immer genau hin, wo sie läuft, damit sie bloß nicht auf etwas Komisches tritt.

Sie ist Menschen sehr zugewandt und liebt es, gestreichelt zu werden.

Elisa lebt im Hofgut Neuenstein.

Elisa in Kürze

wird gern gestreichelt

Beste Freundin von Betty

Lieblingssnack: Salzleckstein