LebensKühe

Annabell, die Kuschelkuh

Geboren am 1. Oktober 2014

Annabells Geschichte

Annabell wurde in Österreich geboren und später nach Deutschland importiert, wo sie in einen Milchbetrieb kam. Immer wenn Annabell gemolken wurde, bestand sie darauf, vorher begrüßt und gekuschelt zu werden. Wer das nicht machte, bekam einen Tritt von ihr. Als der Betreiber seinen Betrieb aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, kontaktierte er uns.

Im Jahr 2020 ist Annabell bei uns eingezogen. Sie ist eine echte Persönlichkeit. Wer zu ihr kommt, wird abgeschlabbert und muss aufpassen, dass sie beim Schlabbern nicht direkt die Klamotten mit inhaliert. Wenige Monate nachdem sie zu uns kam, brachte sie ihre Tochter Bella auf die Welt.

Annabell lebt auf der Diebels Ranch.

Annabell in Kürze

Schlabbert alle ab

Mutter von Bella Cosmea

Lieblingssnack: Apfelstücke