Zeitspenden

Mit Deiner Zeit und Deinem Talent kannst du Großartiges bewirken. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du uns und unsere Lebenstiere unterstützen kannst. Wir freuen uns über wunderbare Menschen wie Dich, die unser Projekt zu mehr Sichtbarkeit verhelfen und unseren Tieren ein würdevolles Leben ermöglichen. Wenn Du Dich einbringen möchtest, setze Dich gerne mit uns in Verbindung.

Lebenstierestand

Du möchtest Teil unseres Lebenstiere Street-Teams werden und uns auf unseren Informations- und
Verkaufsständen unterstützen?

Fotos und Videos

Du kannst professionell Fotografieren oder Filmen und möchtest uns Deine Werke kostenfrei zur Verfügung stellen? Ruhm und Ehre sind Dir durch Namensnennung garantiert.

Beiträge

Du bist Content Creator, betreibst einen Blog oder einen Social Media Account und möchtest über den Verein und unsere Lebenstiere berichten?

Hofaktionen

Du packst gerne mit an und möchtest uns auf Hoffesten unterstützen (Auf- und Abbau, Betreuung der Stände)? Oder an Mitmach-Tagen bei bestimmten Projekten auf den Höfen mithelfen?

Kreatives

Du kannst tolle Handarbeiten anfertigen, die wir zugunsten der Tiere auf unseren Ständen anbieten können? Wir können uns ggf. an den Materialkosten beteiligen. Sprich uns gerne darauf an.

Spendensammlung

Du möchtest eigenes Fundraising für uns betreiben? Von der Geburtstags-Spendenaktion bis hin zum eigenverantwortlichen Verkaufsstand – die Möglichkeiten sind vielfältig. Lass uns gerne wissen, ob wir Dir behilflich sein können.

Flyer

Du möchtest unsere Flyer z.B. in deinem Bio-Markt oder Deinem Lieblings-Café auslegen? So erreichen wir auch Menschen, die sich nur wenig im Internet aufhalten.

Online-Auktionen

Du hast schöne Dinge, die wir auf unserer Facebook-Auktionsgruppe zugunsten der Tiere versteigern können? Selbstgemachtes oder Sachen, die Du weggeben möchtest?

Diverses

Du hast eine ganz eigene Idee, wie Du uns unterstützen kannst? Wir sind schon sehr gespannt!