Initiative Lebenstiere e. V.                            


             

Unterstützung durch It's Cowtime


Die Designerin Lena Wenz liebt Kühe. Kein Wunder, dass diese oft im Mittelpunkt ihres künstlerischen Schaffens stehen. Daraus entstand ihr Projekt "It's cowtime" mit dem sie dazu anregen möchte, "bewusster über Nahrungsmittel und vor allem deren Herkunft" nachzudenken. Denn "nicht alle Rinder haben das Glück, wie uns auf den meisten Verpackungen suggeriert wird, in der freien Natur auf herrlich grünen Weiden ihr Leben zu verbringen." Wir freuen uns sehr, dass sie auch viele ihrer Werke unseren Lebenskühen widmet und sie damit unterstützt.



Rasseportraits

Notizheft

Kuhlender




15 verschiedene Rinderrassen-portraits im A4 Format zum Ausmalen zusammen mit einer hand-gebundenen it’s cowtime Mappe.

2,50 Euro gehen pro verkaufter Mappe als Spende an unsere geretteten „Auerochsen aus der Rhön“






Das A5-Blanko  Notizbuch umfasst 40 Seiten aus weißem Recyclingpapier und wird umschlossen von Papier aus Haselnussschalen. Auf dem Cover ist unser Lieschen zu sehen. Zusätzlich gibt es zu jedem Heft u. a. einen A5 Druck von unserer Miss Sophie.

Pro verkauften Heft wird jeweils 1 Euro an unsere Initiative gespendet.

Dieser Kalender hat kein Verfallsdatum und lässt sich individuell personalisieren. Somit ist er universeller nutzbar.
Desweiteren wird er mehrere Höfe vorstellen und der Spendenanteil von 40% auf 50% erhöht und unter all den vorgestellten Höfen bzw. Vereinen aufgeteilt.

Mehr Infos

Mehr Infos

Mehr Infos