Initiative Lebenstiere e. V.                            


             

Brittago - Avas Brief für ihre Lieblingskuh

"Ich wünsche mir so sehr, dass ich wenigstens Brittago retten kann", schrieb uns die elfjährige Ava.

Ava kennt Brittago schon, seit ihre Lieblingskuh auf der Welt ist. In den Ferien hat Ava immer bei ihrem Onkel im Stall geholfen. Nun löst ihr Onkel seinen Milchbetrieb auf und gibt alle Kühe zum Schlachter. Zwei frühere Lieblingskühe von Ava sind bereits geschlachtet worden. Nun hatte sie große Angst um ihre Brittago.
Sie erzählte uns, wie sie bei ihr saß, als Brittago einmal krank war, berichtete wie Brittago sie begrüßt und wie sehr ihr die kleinwüchsige Kuh mit dem Unterbiss ans Herz gewachsen ist.



Wir haben lange mit Ava Kontakt gehalten.
Jetzt haben wir ihren Wunsch erfüllt und Brittago zu uns geholt.
Hier sind bewegte Bilder von ihrer Ankunft. Unser Bulli ist schon direkt ganz verliebt in sie <3

Ava übernimmt eine Patenschaft für ihre Kuh, aber ihr Taschengeld reicht allein nicht, um ihre kompletten Versorgungskosten zu stemmen.

Wir sind sehr froh, dass sich schon einige wundervolle Menschen bereit erklärt haben, Ava und Brittago mit der Übernahme einer Patenschaft zu helfen.
Es fehlen nun allerdings noch zumindest 14 x 5 Euro/Monat Patenschaft, damit sie wirklich abgesichert ist. Wer hilft noch mit?
Mehr Infos zu einer Patenschaft für Brittago

Wir freuen uns weiterhin noch sehr über Transport- und Versorgungsspenden mit Betreff "Brittago":



Initiative Lebenstiere e.V.
IBAN:DE48500502011200594370
BIC: HELADEF1822                              
Frankfurter Sparkasse

PayPal: lebenstiere@outlook.de

Vielen Dank bis hierhin, an alle, die bereits geholfen haben und unterstützen. Nur gemeinsam sind wir stark und ohne Unterstützung wäre all das nicht möglich.